Soundsessel Music Rocker Basic

Der Music Rocker Basic Soundsessel der Marke Easychair überzeugt nicht nur durch sein modernes Design, sondern auch mit seinen knalligen satten Farbtöne, der ihn zum Mittelpunkt jedes Zimmers werden lassen. Der Soundsessel aus hochwertig, in Steppoptik, verarbeiteten Kunstleder ist sowohl bequem als auch technisch bestens ausgestattet. Zu diesem Technikpaket gehören ein Marken-Stereo-2.1 Soundsystem ebenso wie Bass-Reflex-Lautsprecher im Bereich des Rückens. Auch seitliche Lautsprecher wurden harmonisch in das Design des Soundsessels integriert. Bass und Lautstärke können beliebig über das Bedienpanel reguliert werden. Das Verbinden von bis zu vier Sesseln ist durch den Master-Slave-Betrieb möglich. Mit all diesen Highlights wird der Soundsessel zum unverzichtbaren Gefährten beim Fernsehen, Musikhören oder auch beim Videospielen.

Doch der Sessel ist nicht nur ein Sound-, Sitz- und Designwunder. Er ist ebenso ein Platzwunder. Denn wird der Sessel vorübergehend nicht benötigt, so kann dieser durch Zusammenklappen platzsparend verstaut werden.
Der platzsparende erschwingliche Easychair Soundsessel ist ein „Must-have“ für jeden, der in allen Lebenslagen auf einen guten Sound nicht verzichten möchte.